GÄSTEBUCH

LASHES & HAIR

  • Slider1.png
  • Slider2.png
  • Slider3.png
  • Slider4.png

LASHES & HAIR GÄSTEBUCH

Hinterlassen Sie Ihre Spuren, indem Sie in unser Gästebuch schreiben.


Vanessa

Ich war wirklich schon ewig nicht mehr beim Friseur, weil ich nur noch enttäuscht wurde oder meine Haare sogar komplett versaut wurden. Da eine gute Freundin mir dann Lashes & Hair an Herz gelegt hat, habe ich einen Versuch gewagt und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Ich war heute bei Mandy und bin wirklich begeistert! Super freundliche Mitarbeiter und ein Hammer Ergebnis! Tausend Dank nochmal....jederzeit wieder :)

Dienstag, 29. November 2022 16:06
Daria

Ich gehe sehr selten zum Friseur, da jeder Friseur den ich besucht habe, mich jedes mal enttäuscht hat. Aber das Lashes&Hair-Team hat mir das erste mal nach einem Termin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es hat alles gestimmt, das Ergebnis, die Mitarbeiter, die Location. Ich bin so glücklich das für mich perfekte Studio gefunden zu haben & kann es wirklich mit reinem Gewissen jedem ans Herz legen!

Donnerstag, 20. Oktober 2022 10:44
Heike H.

Vor vielen Jahren bin ich durch die  Empfehlung einer Arbeitskollegin auf den Friseursalon von Frau Burgdorf - damals noch in der Celler Straße gegenüber vom Weißen Ross, später Innenstadt Nähe Konrad-Koch-Quartier - aufmerksam geworden und komme immer wieder sehr gern in den Salon Lashes & Hair - jetzt in der  Sudetenstrase 4 angesiedelt. Ein ganz freundliches umsichtiges Team um die liebenswerte und kompetente Frau Burgdorf!!!

Mit freundlichen Grüßen - Heike H.

Mittwoch, 20. Juli 2022 14:57
Daniela Schwarz

ich bin mit ganz kurzen Haaren hin und hab mir tapes erstmal in kurzer Bob Form.machen lassen.Es war der Wahnsinn, so toll gemacht, Farbe auch exakt angepasst.Seit ein paar Monaten immer wieder hochsetzen lassen und jetzt hab ich lange Haare.Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen.Termine sind immer Zeitnah und super nettes Personal.Ich möchte mich bei Frau Burgdorf bedanken, das Sie sich immer so viel Mühe gibt, man merkt, das Sie richtig Ahnung hat.Danke ?

Sonntag, 21. März 2021 19:31
Tina Fred und Charlotte

ERST MAL ALLES GUTE ZUR RELOCATION - BACK TO THE ROOTS ! WE LOVE IT ! WIR SIND FROH DASS IHR GUT GEFÜLLTE AUFTRAGSBÜCHER HABT HAT JEDOCH FÜR UNS GERNE-TREU-BLEIBENDEN KUNDEN DEN NACHTEIL DASS TERMINE NICHT SOOO LEICHT ZU BEKOMMEN SIND - WIR HOFFEN AUF EIN WIEDERSEHEN MIT NEUEN HAARIGEN HERAUSFORDERUNGEN IN DER SUDETENSTRASSE 4a 

Freitag, 23. Oktober 2020 11:24
Caroline M.

Ich war am 28.06. zum ersten Mal da, um mir meine Wimpern verlängern zu lassen. An sich bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings hat mir die Aufklärung über die verschiedenen Wimpernarten und was am besten zu meinem Gesicht/Augen passt gefehlt. Generell hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht, da es mein erstes mal war und ich überhaupt keine Ahnung davon hatte welche verschiedenen Arten und Formen der Wimpern es gibt. Ich werde meine Wimpern demnächst auffüllen lassen und das dann auch ansprechen.

Mittwoch, 10. Juli 2019 10:16
Jenni

Heute zum ersten mal dort gewesen zum Wimpern machen. Bin sehr zufrieden sieht super aus. Sehr freundliches Team und sehr sauber :) ich komme gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. 

Dienstag, 04. Dezember 2018 20:57
Filiz

Vor vielen Jahren kam ich zu euch und bin bis heute ein treuer und zufriedener Kunde!

Gute Preise, tolles Team, super Atmosphäre!

Ich bin mehr als zufrieden und werde euch weiterhin treu bleiben! 

 

Danke für alles 

Donnerstag, 26. Juli 2018 23:37
Sabrina Circosta

Ich habe heute meine Wimpernverlängerung bekommen und bin total zufrieden ! Es sieht super aus und der Herr der mich bedient hat war sehr freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin ? 

Liebe Grüße 

Samstag, 23. September 2017 20:33
Dagmar Sermond

Ein tolles Studio, ich kann das nur empfehlen. Super freundliche Mitarbeiter, ob Haare oder Wimpern, einfach super!!!!

Montag, 18. Juli 2016 15:40

 

Preisliste

Hier können Sie sich einen schnellen Überblick über unsere Preise verschaffen.

 

Gästebuch

Hinterlassen Sie Ihre Spuren, indem Sie in unser Gästebuch schreiben.

Diese Website verwendet Cookies, die ihre ordnungsgemäße Funktion gewährleisten und die Erfassung statistischer Nutzerdaten zur Verbesserung der Website ermöglichen. Mehr über Cookies

Ich habe verstanden